ME, MYSELF & I


Ich bin Laura, begeisterte Bastlerin mit unendlich vielen Ideen im Kopf. Seit kurzem habe ich meine Leidenschaft für‘s Nähen entdeckt. Wann immer ich mir ein paar Stunden freischaufeln kann und das Wetter zu wünschen übrig lässt, verschwinde ich in meinem, kürzlich fertiggestellten, Bastelzimmer. Da tauche ich ab in eine Welt aus Stoffen, Papier, Bändern, Farben und - ganz wichtig – meiner Lieblingsmusik.

 

what about?


Auf diesem Blog möchte ich mit euch teilen, was mir den schnöden Alltag versüßt, was mich inspiriert und was ich am liebsten mache um den Alltagstress zu vergessen. Ich werde euch hier über meine Projekte berichten und euch damit hoffentlich inspirieren selbst gleich los zu legen.

 

a question of time


Kennt ihr das? Stundenlang auf Pinterest gestöbert, tausend Sachen gepinnt und am Ende stellt man fest, dass man einfach zu wenig Zeit hat all die schönen Dinge auszuprobieren? Mir geht es jedenfalls immer so. Deshalb seid mir nicht böse, wenn ich es nicht regelmäßig schaffe euch zu berichten. Ich stecke dann wahrscheinlich gerade in meinem Bastelzimmer fest ;-)