DIY Windelschiff

Letztes Wochenende habe ich mich an die Arbeit gemacht eine Windeltorte für die nächsten Neuankömmlinge (Zwillinge) zu basteln. Maritim sollte sie werden. Ich wusste gleich es müssen Schiffe sein, für jeden eins. In meinem Fall natürlich nicht irgendwelche Segler oder Dampfer, nein - Fähren!

mehr lesen 0 Kommentare

Mit Liebe selbstgenäht, zur Geburt das perfekte Geschenk!

Was gibt es schöneres als ein selbstgenähtes Geschenk? Mir fällt da spontan FAST nix ein...

 

Die  nächste Freundin ist schwanger? Wieder ein Grund um neuen Stoff zu kaufen! Mir schwirren dann immer gleich tausend Ideen durch den Kopf. Ich muss mich dann bremsen, denn selbst wenn es noch einige Monate hin sind bis zur Geburt, vergeht das doch immer rasend schnell. Am Ende fragt man sich „Wo ist die Zeit geblieben?“. Und deshalb schaffe ich es auch äußerst selten, all die Dinge in die Tat umzusetzen, die ich mir vorgenommen hatte, bevor der Neuankömmling das Licht der Welt erblickt.

 

 

mehr lesen 4 Kommentare